Logo Böckels Beste

Location

Kamen

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Böckels Beste in Kamen

BÖCKELS Beste und Kamen. Currywurst und Ruhrgebiet. Industrie trifft auf den einzigartigen Geschmack unserer leckeren Currywurst mit Pommes und Mayo. Wir finden: Der Topf hat seinen Deckel gefunden! Also komm vorbei und überzeug Dich vom einzigartigen Geschmack von BÖCKELS Beste, wir freuen uns auf Dich!

Adresse

Kamen, vor Hornbach,
Zollpost 6,
59174 Kamen

Mo-Sa, 10:30-20:00 Uhr

Curry up
your life

Sterne bei
Google!

Google Sterne

4,2

Böckels Beste Pommesstick
boeckels-beste-currywurst-nrw-siegel-auszeichnungen

Instagram

Das Auge isst mit! Schau Dir mal bei Instagram an, wie lecker unsere Currywurst und unsere Pommes aussehen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns ein Foto machst und es teilst!

#boeckelsbeste #cpmspezial #currywurstforever #pommeszumfrühstück #infrieswetrust #makepommesgreatagain #schärfegradtest

Vor Circa einer Stunde dort zu Mittag gegessen und ich war positiv überrascht. Ich hab schon lange nicht mehr so gute Pommes im Ruhrgebiet gegessen. Der Junge Herr der mich bedient hat war sehr freundlich und zuvorkommend und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Top Essen! Top Personal! Ich werde wieder kommen!

- N.P. ( über Google, 2024 )

Wir waren von der Pommes Currywurst sehr begeistert, auch der Preis ist angemessen.
Jedoch frage ich mich, warum man den Mitarbeitern bei Temperaturen unter Null Grad keine effektivere Heizung zur Verfügung stellt. Wir sind zum Essen extra wieder ins Auto gegangen, weil man es leider sonst nicht aushalten konnte und ich wollte mir gar nicht vorstellen wie es ist, dort 8 Stunden im Freien zu stehen. Das ist definitiv noch ausbaufähig und tat mir für die Mitarbeiterin sehr leid.
Ansonsten, wie oben beschrieben, ist das Essen wirklich klasse

- N.P. ( über Google, 2024 )

Wir haben als Mittagsstopp hier eine super leckere Currywurst gegessen - vor allem die Pommes mit Röstzwiebeln waren top!

- M.M. ( über Google, 2023 )

War heute das erste Mal dort. Bin echt begeistert. Hab da eine vegane Frikadelle mit Brötchen bestellt. Ich wurde dann gefragt ob ich die schon mal probiert, das hab ich verneint. Da ich muss sowieso fast nur vegan ernähre war das für mich optimal. Statt 3,60€ hat er nur 3€ genommen. Es hat auch noch echt gut geschmeckt, ich hab kaum ein unterschied zum Fleisch gemerkt. Da wir noch was umtauschen mussten sind wir nochmal hin. Da hat er mir 2 Stück gemacht zum Preis von einer, da er bald schließt. Echt mega gut. An alle Fleisch Esser da draußen, gerne mal die vegane Frikadelle probieren und dann meckern. Nur weil etwas vegan ist, heißt das nicht das es nicht schmeckt

„Sehr Leckere Currywurst mit pommes und euserst nette Bedienung von dem jungen Herrn da können sich manche eine Scheibe von abschneiden. Sehr lobenswert, kann ich jedem empfehlen mal vorbei zu schauen.

- D.K. ( über Google, 2024 )

Absolut top ich habe Currywurst mit Pommes gegessen einfach hervorragend und es ist eine große Portion Pommes, das alles für nur sechs Euro unschlagbar dort fahre ich immer wieder hin weiter so

- D.K. ( über Google, 2024 )

KARRIERE

oFFENE STELLEN

Bei uns sind Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt nicht nur leere Worte - sie sind unsere Kernwerte, die wir mit großer Leidenschaft für Qualität leben! Das bedeutet, dass wir uns gemeinsam für unsere gemeinsame Entwicklung sowie für die individuelle Entwicklung jedes Einzelnen einsetzen. Regelmäßige interne und externe Schulungen sind für uns von hoher Bedeutung. Doch unser Lernen beschränkt sich nicht nur auf den Arbeitsplatz - wir feiern auch gemeinsam! Neben unserem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier finden etwa 10 weitere Teamevents pro Jahr statt, an denen jeder teilnehmen kann, der möchte.

Wir sind fest davon überzeugt, dass Menschen, die sich gut kennen, am besten und mit Freude zusammenarbeiten können!


Zu den offenen Stellenangeboten